5.3.2022

Auf der JHV am 5.3.2022 wurde Herr Siegfried Fuchs, Ebermannstadt zum neuen 1.Vorsitzenden gewählt. Herr Wolfgang Wünsche, Delitzsch wurde zum 2.Vorsitzenden gewählt. Herrn Joachim Eitze, dem scheidenden 1. Vorsitzenden wurde für seine Arbeit herzlich gedankt. Ebenso bedankte man sich beim ausscheidenden 2.Vorsitzenden, Herrn Mirko Polaschek.

01.07.2022

.

Am 1.7.2022 fand eine erweiterte Vorstandssitzung in Ebermannstadt statt.

Es wurden die vor uns liegenden Aufgaben angesprochen und einvernehmlich geregelt.

04.07.2022

Das Gründungsmitglied und ehemalige Vorstandsmitglied Hübner-Kosney stellt unserem Archiv historische Dokumente aus dem Nachlass von Dr. Günther Stier und Herbert Scheiber zur Verfügung. Außerdem erfreut sich unsere Kasse über eine schöne Spende von unserem „Hardy“!

 

21.07.2022

Der SVT-Förderverein wird in 1/4-jährlichem Rhytmus die Mitglieder durch Rundschreiben auf dem neuesten Stand des Vereinslebens halten und von Arbeitsfortschritten und anderen wichtigen Dingen berichten.

.